Site Loader

Nach dem erfolgreichen Konzert, setzen wir nun, unser Projekt zum Wiederaufbau des abgebrannten Hostelblocks der S.I.Gobs Secondary School in Omaruru fort.

Seit 2009 ist ein ganzer Block des Schülerhostels abgebrannt. Circa 350 Schüler wohnen in diesem Hostel und bekommen dort Verpflegung und ein Dach über dem Kopf. Für viele Schüler ist der Aufenthalt in diesem Schulhostel, die einzige Möglichkeit, in die Schule zu gehen. Die Eltern der Schüler sind sehr arm und können für die Verpflegung und Bildung ihrer Kinder sonst nicht aufkommen. Außerdem bringt der Schulweg bei Kindern, die nicht in dem Hostel wohnen, einige Gefahren mit sich.

Durch den Wiederaufbau dieses Hostelblocks könnte die Schule, einige Kinder mehr aufnehmen und die derzeitigen Lebensbedingungen dieser erheblich verbessern.

Deshalb bitten wir dich um deine Hilfe. Ob 1 Euro, 10 Euro oder gerne auch mehr, wir sind dir für jede Spende unglaublich dankbar !!!

Überweisungsdaten:

Empfänger: S.I.Gobs Secondary School Association