Site Loader

In africa we share.. in Nürnberg nicht auch?

Das war das Motto unserer ersten Benefizveranstaltung in Deutschland. Zusammenkommen – Feiern – Gutes tun!

Am 25.04.2018 fand unser zweites Benefizkonzert statt, diesmal in Nürnberg, Deutschland. Unterstützt wurden wir von vier regionalen Bands, Sound Organic Matter, The Mimics, Andreas Jäger und AllEndsWell, welche alle gratis für den guten Zweck auftraten. Die Location wurde vom Hirsch Nürnberg gestellt. Unter anderem der Radiosender StarFM unterstütze uns bei der Werbung. Insgesamt kamen um die 200 Leute, um mit uns für einen guten Zweck zu feiern. Spenden wurden durch den Eintritt, welcher 10€ betrug, und durch eine Spendenbox gesammelt.

Für uns war der Abend ein voller Erfolg und wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben!

Post Author: sigobssecondaryschool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.